Freitag, 6. Juli 2012

Hier nun die Videos von meinem Konzert im Wohnzimmer

Es war gar nicht so einfach, aber nun müsst Ihr nur auf den kleinen Bildschirm klicken und schon seht ihr die Videos von meinem Konzertabend. Wenn ein Video zu Ende ist, einfach auf den Pfeil rechts daneben klicken und schon kommt das nächste. Die Lichtqualität ist manchmal ein bisschen dunkel, aber das zu beheben habe ich nicht hinbekommen und den Kleiderbügel habe ich auch nicht dort hingehängt:-).Es war ein toller Abend.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

diese Gruppe hat wunderbar Musik vorgeführt, sehr intressante Texte... so was kann ruhig öfters sein.
Das freut mich für dich dass es dir so gut gefallen hat und die Aufnahmen sind ok!

Lieben Gruss Elke

Brigitte hat gesagt…

Eine wunderschöne Atmosphäre bei dir und - sehr schöne Musik und Text!

Lieben Gruß, Brigitte