Mittwoch, 25. Juli 2012

Inside7 am Mittwoch

Heute war Annelie aber äusserst früh dran. Schuld ist bestimmt die Sonne, die jetzt endlich auch bei uns angekommen ist.

endlich... konnte ich heute Nacht mal wieder richtig durchschlafen. Habe im Gästebett geschlafen bei offener Balkontür.


fröhlich.. . bin ich heute morgen ins Bad getappt und schon war das Malheur da. Pepper hat aus irgendeinem Grund auf die Matte vor seinem Katzenklo gepinkelt und sein Klo nicht benutzt. Das hat er noch nie gemacht. Dabei war alles sauber und äusserlich gibt es keinen Grund dafür. Nun muss ich den Grund für dieses Verhalten finden. 

traurig... machte mich gestern die Mail einer Freundin.

erwartungsvoll... bin ich zur Zeit nicht auf irgendwas Bestimmtes. Versuche aus allem das Beste zu machen.
 
ärgerlich... ist das Verhalten einiger Mitmenschen und sie merken es nicht einmal.

immer häufiger... stelle ich fest, dass der Umgang miteinander immer respektloser und würdeloser wird.

warum eigentlich... können einige Menschen nicht einfach mal den Mund halten. 

Und nun kann der Mittwoch eigentlich nur noch besser werden. Oder was meint Ihr? Danke Annelie für die Vorgaben. 

Keine Kommentare: