Sonntag, 22. Juli 2012

Sommer pur ....

leider nur nicht bei uns. Dieses Foto bekam ich gerade von einer Freundin geschickt. Wunderschönes Foto finde ich. Danke Silke.

6 Kommentare:

Elke hat gesagt…

Oh je - immer noch nicht? Dann bestimmt aber morgen! In Frankfurt war es heute schon herrlich.
Liebe Grüße
Elke

Anonym hat gesagt…

Aber HALLOOOOO, liebe Brischitttte, wo warst Du denn gestern und heute. Ist doch klasse Wetter!
Sonnigen Gruß - Manna

Weserkrabbe hat gesagt…

@Manna: Wenn Du das Sommer nennst, ich sehe das ein bisschen anders. Gestern abend waren 13° und tagsüber ging es gerade so. Aber es soll sich ja jetzt bessern. Schauen wir mal.

lieben Gruß
Brigitte

beby-piri hat gesagt…

stell dein Liegestuhl auf den Balkon, zieh das Bikini an, montiere die Sonnenbrille und es wird bestimmt Sommer.... mlg piri

Anonym hat gesagt…

Hallo Brigitte,
ich finde das Wetter in BREMERHAVEN ausgezeichnet, 25 Grad C. und Tendenz - steigend- man muss nur "etwas" Geduld haben und schon hat man (Frau auch) SOMMER!!
Wowwww.
Gruß
Heiko

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Hier ist inzwischen Sommer! Und es sollen bis 31 Grad werden die nächsten Tage. Meine Waschmaschine läuft gerade noch, die Wäsche kommt gleich raus und wird garantiert noch trocken.
Eine schöne Sonnenblume mit buntem Besuch, sehr schön anzuschauen.
Liebe Grüße von Kerstin.