Mittwoch, 18. Juli 2012

Und auch im Sommerloch gibt es .......

Menschen, die etwas zu sagen haben und entsprechende Vorgaben machen wie  z.B. Annelie und dadurch habe ich dann auch wieder etwas zu sagen:

ich bin... ein ungeduldiger Mensch und möchte immer am liebsten alles sofort erledigt haben bis auf die unangenehmen Sachen natürlich. Da bin ich dann ganz geduldig.

ich war... und bin schon immer jemand, der seine Meinung klar äußert und ich diskutiere gerne Dinge aus. Man muss sich dabei nicht in die Wolle bekommen, aber ich finde nichts schlimmer wie man etwas totschweigt oder nicht drüber reden will. Damit macht man nichts besser eher schlimmer. Ich hole mir auch gerne Rat bei anderen.

ich werde... mich wohl auch nicht mehr sehr viel ändern, aber warum auch? Ich komme so eigentlich ganz gut klar in meinem Leben.

ich habe... immer aus meinen Erfahrungen gelernt und ich lerne immer weiter. Fände es auch schlimm, wenn das aufhören würde. 

ich würde... vielleicht einiges anders machen, wenn man manches nochmal wiederholen könnte, aber im Großen und Ganzen bin ich mit meinem bisherigen Leben zufrieden und dankbar.
ich hätte... nichts dagegen, wenn ich mal im Lotto gewinnen würde, aber dafür müßte ich erst einmal spielen und ob ich dann glücklicher wäre, ist auch nicht sicher, aber so ein paar kleine Wünsche hätte ich da schon. 

ich sollte... vielleicht doch mal wieder anfangen zu spielen, aber ich habe früher nichts gewonnen  und überhaupt habe ich gar kein Glück im Spiel.

Keine Kommentare: