Dienstag, 17. Juli 2012

Weil mir zur Zeit aber auch so gar nichts einfällt ...

müssen meine Lieblinge mal wieder herhalten:





5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die sind so süß, da darf dir öfter mal nichts einfallen :-)

GZi hat gesagt…

Aber was für schöne Fotos - vor allem von Pepper!!! Und die kleine Mimi - hatte ich viel dunkler in Erinnerung...?

Waldameise hat gesagt…

So gesehen, darf dir öfter nichts einfallen, liebe Brigitte,

Fotos von Fellnasen sind doch immer wieder allerliebst. Lieblingsfoto von mir ist das letzte.

Dass Anke euren Katzen einen Urlaub spendiert hat, finde ich sehr lieb. Und wer spendiert mir einen Urlaub in den Dünen ... lach. Aber da haben Waldameisen nichts verloren.

Liebe Grüße,
die Waldameise

Anonym hat gesagt…

Hallo, liebe Brigitte,
sag mal, ist das Sergeant Pepper auf dem Foto. Ich dachte er sei schwarz/weiß, aber auf den Foto ist er braun weiß.

Schön, dass bei euch auch der Sommer eingekehrt ist. Hier zeigt er sich von der besten Seite, ist er uns auch schuldig, nur mir ist es schon wieder zu warm und ich halte meine Wohnung kühl. Die Rolladen auf der Südseite sind dicht.

Dir wünsche ich noch eine schöne Restwoche.
Liebe Grüße, Anke

Weserkrabbe hat gesagt…

@Anke: Liebe Anke auf den zwei unteren Bildern ist es Mimi und auf den beiden ersten ist Pepper. Kommt wahrscheinlich auf's Licht an und auch der orangefarbene Hintergrund macht etwas aus, dass er bräunlich erscheint. Mimi ist in Wirklichkeit eher braun-rötlich, kommt auf dem Foto aber auch nicht echt rüber.

lieben Gruß
Brigitte