Freitag, 10. August 2012

Bremerhaven ist immer eine Reise wert ...

und es ist immer wieder schön, wenn die Großsegler Bremerhaven ansteuern. Ich finde sie einfach schön und mit ihrem Besuch kommt immer wieder der Traum auf,  irgendwann vielleicht nochmal einen Törn mit so einem Großsegler zu machen. Und der größte Traum wäre da natürlich ein Törn mit der alten Sea Cloud. Wer weiß, vielleicht erfüllt sich auch dieser Traum noch einmal, denn bisher haben sich fast alle meine Träume erfüllt. Und wie langweilig wäre das Leben, wenn man keine Träume mehr hat. Und ich habe noch einige.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Träume können war gemacht werden wenn man sich traut sie sich zu erfüllen.. das wüsnche ich dir, das muss doch ein tolles Gefühl sein wenn sie auf fahrt gehen und der Wind bläst in den Segeln...
ich schaue sie auch gerne an, auf Bildern oder im Fernsehen,(ganz leise ich hoffe auch bald nächstes Jahr in Cuxhaven oder in Bremerhaven...wieder)es hat so was freisein schon alleine wenn es sieht wie sie segeln!

Lieben Gruss Elke