Donnerstag, 9. August 2012

Die schnellsten Männer der Welt






5 Kommentare:

Ina hat gesagt…

SUPER!!! Ich hab auch gerade mitgefiebert :o).

Schlaf schön, liebe Brigitte!!

Lieb Ina

Anonym hat gesagt…

die könnens einfach Top!

Lieben Gruss Elke

Anonym hat gesagt…

Brigitte, wie bekommst du die Fotos vom TV so klar. Bei mir sieht man immer die Raster des Bildschirms.

Dir wünsche ich mit deinem Pepperchen, ein schönes und sonniges Wochenende.
Liebe Grüße, Anke

Weserkrabbe hat gesagt…

@Anke: Liebe Anke, ich mache nichts Besonderes. Das Foto ist mit meiner kleinen Lumex mit dem Sportmodus gemacht worden und nicht nachbearbeitet worden. Manchmal klappt es, aber ich habe auch schon welche mit Streifen gehabt.

liebe Grüsse
Brigitte

Brigitte hat gesagt…

Wenig habe ich mir von den Spielen angesehen. Diese Drei können was und ich gönne es ihnen.

Wobei ich sagen muss, dass mir die Bescheidenheit des Kenianers, der die 800 m mit WR lief, dann schon besser gefallen hat.

Liebe Wochenendgrüße, Brigitte