Samstag, 1. September 2012

Beängstigend ....

Das ist ein Schiff! Und auf diesem Schiff sind diese ganzen Aufbauten und Kräne. Ich frage mich, wie dieses Schiff im Sturm zurecht kommt.
Und auch diese Teile, die kippen bei Sturm auf See doch sicher um. Also ich hätte Angst damit loszufahren.
Immer, wenn ich durch den Hafen fahre und sehe diese gigantischen Offshore-Zubehörteile dort stehen, dann wird mir irgendwie mulmig. Aber irgendwie zieht es mich dort auch immer wieder hin. Na ja, Technik-Freaks haben sicher ihren Spass daran.
Und dann mitten zwischen all diesen Ungetümern sitzt so eine so schöne wilde Hafenkatze  und lässt sich durch nichts bange machen.


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Das ist mir auch ein Rätsel, wie solche Aufbauten einem Sturm standhalten. Die Katze ist wunderschön und sieht auch wohlernährt aus. Eine wilde ist das sicher nicht.