Freitag, 31. August 2012

Rettung, aber zu spät ....

als mein Vater heute morgen aus dem Fenster schaute, sah er eine Taube, die sich im Geäst eines Baumes verfangen hatte und nicht wieder frei kam. Nachdem sie einige Zeit vergeblich versucht hat,  sich selbst zu befreien, habe ich dann doch die Feuerwehr angerufen, die dann auch kam, um die Taube zu befreien. Nach einiger Mühe bekamen sie sie dann auch frei, aber leider war sie schon so verletzt, dass sie sie wohl doch anschließend von ihren Qualen erlöst haben. Das habe ich mir aber nicht unbedingt ansehen müssen. Tut mir schon leid, denn es war eine junge Taube, schade, dass die Rettung nicht geklappt hat.

3 Kommentare:

beby-piri hat gesagt…

die Natur hat ihre eigenen Gesetzte, da hilft der Mensch nur bedingt..... nicht traurig sein. Mlg Piri

Jutta hat gesagt…

Liebe Brigitte,

obwohl das die Gesetze der Natur sind, tut mir so etwas natürlich auch immer leid.
Schade, dass Deine Rettungsaktion nicht zum Erfolg geführt hat.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Jutta

Doris hat gesagt…

Finde ich toll, dass du dich gekümmert hast, ist ja weiß Gott nicht selbstverständlich. Zumindest musste die Taube dann nicht mehr lange unnötig leiden, sondern wurde erlöst. Dir ein schönes Wochenende. Lieben Gruß