Mittwoch, 12. September 2012

Und wie immer Mittwochs .....

von Annelie vorgegeben:

draussen vor dem Fenster... scheint zwar die Sonne heute Morgen, aber dennoch haben sie heute Regen vorhergesagt und der wird dann wohl auch noch kommen.


abwarten... und Tee trinken ist nicht gerade meine größte Stärke. Genauso wenig wie der Spruch mit Geduld und Spucke mein Ding ist. 


Veränderungen..., wenn sie gut sind, gerne, wenn sie schlecht sind, kann ich gut drauf verzichten.


immer wieder... wundere ich mich über Dinge, die heutzutage passieren, ohne dass sich irgendjemand darüber aufregt.

warum eigentlich... müssen Menschen so unachtsam miteinander umgehen? 


wenn ich könnte... wie ich wollte, dann würde sich in Deutschland einiges ändern. Die derzeitigen Ungerechtigkeiten sind haarsträubend.


nächste Woche... muss ich endlich mal einen Termin machen, der schon lange fällig ist.


Danke für die Vorgaben liebe Annelie und wenn Du uns nun noch Deinen neuen Livingroom zeigst, dann können wir uns mit Dir freuen.

2 Kommentare:

Ina hat gesagt…

Immer wieder interessant, Deine Gedanken zu lesen liebe Brigitte.

Nun noch zu etwas anderem: Ich hab heute "mieten, kaufen, wohnen" bei VOX gesehen und da habe ich eine Badewanne gesehen, wo ich sofort an Dich gedacht habe. Du hast doch mal geschrieben, dass Du gerne wieder baden würdest, aber es für Dich eine Hürde ist.
Die Wanne, die ich gesehen habe, hat an einer Seite eine Duschtür bis zum Boden. Hier: http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.baulinks.de/webplugin/2006/i/0596-artweger1.jpg&imgrefurl=http://www.baulinks.de/webplugin/2006/0596.php4&h=354&w=400&sz=34&tbnid=Pi4_orCuAZKxsM:&tbnh=90&tbnw=102&zoom=1&usg=__WT-Ul2sy0gQ1ZmyFjw0PB98I77o=&docid=lsugVoOQQ0n3RM&hl=de&sa=X&ei=j7hQUJSfHYKHswayy4HAAQ&sqi=2&ved=0CEcQ9QEwAw&dur=486
habe ich so eine für Dich mal zum Anschauen gefunden.
Wusstest Du, dass es sowas gibt??? Ich weiß aber nicht, ob sie unerschwinglich ist.

Mach Dir einen schönen Abend, liebe Brigitte

(Mir geht es heute angenehm gut)

Ganz lieb Ina

Weserkrabbe hat gesagt…

@Ina: Dankeschön liebe Ina, dass Du an mich gedacht hast und Dir auch die Mühe mit dem Link gemacht hast. Das sieht ja richtig toll aus und ist sicher eine gute Lösung, aber mein Problem ist, dass ich nicht die Kraft im Knie habe, aus der Wanne rauszukommen also aufzustehen. Wenn ich aus dem Liegen aufstehen könnte, dann käme ich auch aus der Wanne raus. Und bei dieser Lösung musst Du ja hochkommen wie in einer richtigen Badewanne. Man hat bei dieser Lösung nur die Wahl, ob man baden oder duschen möchte, ansonsten ist es gleich. Man hat so nur beide Möglichkeiten. Trotzdem vielen lieben Dank.

lieben Gruß und es freut mich, dass es Dir heute einigermaßen gut geht.
Brigitte