Freitag, 26. Oktober 2012

Am Achterwasser


9 Kommentare:

Elke hat gesagt…

Hallo Brigitte,
das ist ein schönes, friedliches Bild, gefällt mir gut. Und dein neues Boxspringbett macht auch einen komfortablen Eindruck. Ich wünsche dir einen gesunden Schlaf. Also nicht jetzt - nachts ;-)
Liebe Grüße
Elke

Anonym hat gesagt…

Hallo Brigitte,
auf dem linken Steg am Bildrand steht ein Stuhl: dort würde ich jetzt gern sitzen und einfach nur Ruhe und Weite genießen wollen.
Du hast das hoffentlich ausgiebig getan und es wirkt und wirkt und wirkt...?
Liebe Grüße von Margit

Anonym hat gesagt…

Liebe Brigitte,
ein klasse Foto, sehr stimmungsvoll!

Lieben Freitagsgruss Elke

Margarethe hat gesagt…

Welch herrliche Aufnahme. Das müßte bei mir riesengroß hängen und ich würde mich mit dem Strickzeug davor setzen und die übrige Welt vergessen! LG Margarethe

Brigitte hat gesagt…

Dies Foto fand ich schon schön, als ich es auf meiner Leseliste entdeckte!

Liebe Grüße, Brigitte

Jutta hat gesagt…

Liebe Brigitte,

das ist ein wunderschönes Bild - so friedlich und ruhig. Aber irgendwie sieht man auch, dass es jetzt auf den Winter zu geht. Da muss man sich jetzt schön warm anziehen, wenn man diesen Blick genießen will.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Jutta

Anonym hat gesagt…

Ein friedliches Bild voller Charme!!
bbbbbBrigitte

Waldameise hat gesagt…

Ein wunderbares Fleckchen Erde (oder Wasser?), liebe Brigitte. Der See ist ganz schön aufgewühlt. Ich kann das Plätschern der Wellen am Ufer richtig hören ...

Ein lieber Wochenendgruß aus dem
verschneiten Ameisenbau :)

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Ein schönes Foto liebe Brigitte. Es wirkt verträumt, vielleicht so eine Art Abschied vom Sommer? Bald ist alles eingeschneit - hier ist es schon passiert.
Liebe Grüße von Kerstin.