Mittwoch, 17. Oktober 2012

Am Strand von Ahlbeck






9 Kommentare:

Lucie hat gesagt…

Oh, da kommen Urlaubserinnerungen hoch! 2010 waren wir auch ein paar Tage auf Usedom!

Erhol dich gut und liebe Grüße Lucie :-)

kelly hat gesagt…

verführung pur!!!

moin brigitte,
lass es dir gut gehen in dem natur- und bautenparadies.
lg kelly

Anonym hat gesagt…

Salut Brigitte,
Ich bin begesitert, was für schöne Aufnahmen und welch schöne Gegend! Bei den Strandaufnahmen hätte ich Lust reinzuhüpfen!

Anonym hat gesagt…

Wunderschöne Bilder. Das Wartehäuschen im letzten Beitrag ist entzückend und an einer Waffelbäckerei könnte ich niemals vorübergehen :-) Der einsame Strandkorb zeigt schön, dass die Saison langsam vorüber ist.

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen liebe Kurende !!!!
Du mußt ein ganz besonderen Draht zu Petrus und Wettergott haben. Normal
ist es bei Doris und mir immer so,
daß der BLAUE HIMMEL uns ins Herz
lacht.
Weiterhin wünschen wir Dir noch
schöne Tage und erhole Dich.
Gruß Doris+Norbert aus Maintal

Anonym hat gesagt…

Jaaa, so kenne ich mein Usedom und ich freu mich, dass Du Brigitte, es ebenso erleben kannst. Das Foto mit dem Strandkorb ließ sofort die Verbotsschilder von Kühlungsborn wieder gegenwärtig werden: "Das Lagern zwischen den Strandkörben ohne Strandkorbschein ist verboten!" Ist Usedom da nicht die wahre Freiheit dagegen? Genieße sie und erhol Dich gut. Sei herzlich gegrüßt von Margit

Bärbeli hat gesagt…

Wunderschöne Fotos mit wunderschönem Herbstwetter..., was will man mehr???
Aber warum hast Du deinen Kurschatten hinter dem Strandkorb versteckt????
LG

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Ich find es schön, dass Du wenige Monate nach mir diese schönen Flecken besuchst - auf "meinen" Spuren wandelst. Vielleicht haben wir zwei an den gleichen Stellen gestanden?
Danke für diese Erinnerungen.

Waldameise hat gesagt…

Nun hab ich mir deine herrlichen Fotos nochmal in Ruhe angesehen, liebe Brigitte. Welch wunderschöner Ostseeort. Dort konntest du dich wahrlich gut erholen. Ich könnte das sicher auch ;-)

Hab einen schönen Tag. Liebe Grüße von der Waldameise