Sonntag, 21. Oktober 2012

Mir gefallen sie ...





10 Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Liebe Brigitte,

man weiß zwar nicht, wie es innen ausschaut, aber so sind das wirklich wunderschöne Häuschen. Ich nehme das erste!

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

Jutta

Anonym hat gesagt…

das wäre meine Häuschen, das Zweite von Oben ach wie schön und verzaubernd die sind.. herrliche Fotos sind das!
Ich setz mich jetzt auf die Bank und geniessse es das schöne Wetter!

Lieben Gruss Elke

Anonym hat gesagt…

Mir gefallen sie auch :-) Ich nehme dann das blaue.

Ina hat gesagt…

Och, sind das schöne Häuschen. Sie sehen so gemütlich aus.
Danke für die Bilder, liebe Brigitte.
Ganz lieb
Ina

Brigitte hat gesagt…

Na logisch, mir gefallen sie ebenso. Und ich würde doch glatt das kleine mit blauer Türe und blauen Fensterrahmen nehmen.

Liebe Grüße, Brigitte

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Das letzte gefällt mir am meisten. So knallige Farben, aber trotzdem ein echter Hingucker.
Liebe Abendgrüße von Kerstin.

Perle hat gesagt…

die mag ich auch.. ganz besonders schöne gibt es in born auf dem fischland darß..

das oberste ist ja hammer.. aber auch das lüttsche rote..

ich hoffe du hast dich gut erholt. vielleicht komme ich mal auf dich zurück, wenn ich den urlaub fürs nächste jahr plane

lg ute

ute hat gesagt…

hallo brigitte

habe gerade gebucht für nächstes frühjahr ... du hast mich sooooo
inspiriert

http://www.darss-prerow.de/blaues_haus/index.php

Weserkrabbe hat gesagt…

@ute: Gratuliere, ich glaube da hast Du eine gute Wahl getroffen. Auf den Darss muss ich auch noch mal, da kenne ich mich auch noch nicht aus. Wird bestimmt gut und interessant dort.

lieben Gruß
Brigitte

Birgit hat gesagt…

Hallo Brigitte,
tolle Bilder die Lust machen dort einmal Urlaub zu planen ;-)
Danke fürs Mitnehmen.
Achso: Für die Wisente brauchst eigentlich nicht so weit zu fahren. Im Wisentgehege in Springe ist es auch immer sehr schön.
Birgit