Samstag, 17. November 2012

Das ist Lotta ....

und Lotta ist eine ganz süße 13jährige Malteser-Hündin, die heute mit unserem Kegelclub essen war. Lotta saß dabei die ganze Zeit still in ihrem Körbchen und weil sie so brav war, bekam sie von der Restaurantchefin dann auch am Schluß ein Leckerli. Lotta läuft im übrigen nur, wenn sie ihr Frauchen im Blick hat, d.h. Herrchen und Frauchen können nie zusammen spazierengehen. Das Frauchen muss immer vorneweg laufen, sonst macht Lotta keinen Schritt vorwärts. 


3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die ist ja wirklich süß, die kleine Lotta. Eine kleine Diva scheint sie aber auch zu sein :-)

Brigitte hat gesagt…

Ute hat es ja schon gesagt - wie eine kleine Diva! Sie ist aber auch schneeweiß sauber und ja, sie ist unglaublich süß!

Liebe Grüße, Brigitte

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Was für eine süße Dame. Ist ja witzig, dass sie ihr Frauchen im Blick haben will.
Liebe Grüße von Kestin, die in Gedanken einen Streichler rüber reicht.