Sonntag, 18. November 2012

Pepper denkt, die hat sie doch nicht alle .....



Und damit hat er nicht so ganz unrecht. Wozu Katzenliebhaber doch in der Lage sind. Hätte mir das jemand vorher erzählt, wäre ich zum gleichen Ergebnis gekommen. Aber es war eben ein vergeblicher Versuch, die morgentliche sonntägliche Unterhaltung zwischen mir und Pepper aufzunehmen, die vorher wirklich aufzeichnungswürdig war. Leider mußte ich dann erst die Kamera suchen. Und man soll ja nie versuchen, einen gelungenen Moment zu wiederholen und so ist dann die folgende Aufnahme entstanden, damit Ihr was zu lachen habt oder mich wenigstens bedauert bei meiner Bemühung aus Pepper ein paar aufmunternde Miaus herauszukitzeln. Man hat ja sonst nix Vernünftiges am Sonntagmorgen zu tun, da macht man sich dann schon mal selbst zum Deppen:-) warum auch nicht?

6 Kommentare:

ute hat gesagt…

trotzdem total schön....
danke !!

Anonym hat gesagt…

Herrlich finde ich das Video, auch wenn Pepper nicht mit jedem spricht :-) Ich habs mir gleich zweimal angeschaut.

Anonym hat gesagt…

ach so lange er schaut was mein Frauchen will und ich nicht machen will gehts ihm so gut!
Ein süsses Kerlchen...
Schönen Wochenstart dir und Pepper!
Lieben Gruss Elke

Brigitte hat gesagt…

Da bist du sicher nicht die Einzige, die sich mit ihrem Kater regelmäßig zum Deppen macht! So weit bringen sie uns!

Aber, ich muss schon sagen, das Kunststück mit seinem Hinterteil, das ist schon wirklich bühnenreif! Das sah ich so noch nie. Denn der Chef würde nie im Leben solche Stücke aufführen, der ist viel zu faul dazu.

Liebe Grüße, Brigitte

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Jetzt musste ich aber lachen liebe Brigitte. Oh ja, rollt ihr euch doch mal zusammen auf dem Teppich - wie Akrobaten - und nebenbei wird gefilmt. Das wird der Kracher!
Liebe lachende Grüße von Kerstin - vielleicht klappt es beim nächsten Vesuch mit dem "Sprechen".

Waldameise hat gesagt…

Heute hatte ich aber ne Menge nachzulesen bei dir, liebe Brigitte. Ich bin heute schon das dritte Mal hier, aber nun sollst du auch einen kleinen Gruß von mir bekommen.

So gelenkig sollte man sein, wie dein Peppino ... lach.

Ein lieber Abendgruß
von der Waldameise