Sonntag, 18. November 2012

Freiwillige Selbstkontrolle .....

nennt man das, glaube ich. Man soll doch nicht glauben, dass ich einen Kater habe, der nicht genau weiß, dass er immer im Mittelpunkt steht. Aber kontrollieren muss er das dann schon, ob er auch gut in Pose gesetzt wurde. Dumm ist er halt überhaupt nicht mein Sergeant Pepper. Aber schließlich hat er dann sein okay für die Veröffentlichung gegeben.

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

*lach* jetzt schaut er sich selber zu ... das ist einer einfach süss der Pepper .. ich glaub du könnest richtige Seriefilm draus machen!
Toll und ich finds schön dass du ihn hast, da wirds wirklich nicht langweilig!
Wünsch dir eine schöne Woche
Lieben Gruss Elke

kelly hat gesagt…

zu schön!
hi brigitte,
katzen haben ihren eigenen willen, du hast es dennoch fast geschafft deinen kater zum gangnam zu motivieren.
:)
wirklich, ein bildhübsches tierchen...

Anonym hat gesagt…

Gut, dass Pepper das Video genehmigt hat. Es wäre schade gewesen, wenn wir es nicht gesehen hätten :-)

Brigitte hat gesagt…

Tja, hat er das Urheberrecht darauf? Auf jeden Fall. Du hast ja die Genehmigung eingeholt. Hoffentlich pfoterisch!

LG, Brigitte

Kater Moritz hat gesagt…

Hallo wollte fragen wie alt Pepper ist? haben sie Ihn 2010 bekommen? evtl. von einer Frau?

Weserkrabbe hat gesagt…

@Kater Moritz: Nein, ich habe ihn aus dem Tierheim und er hatte noch Geschwister.

Gruss
Weserkrabbe