Freitag, 16. November 2012

Für immer in Liebe

Du fehlst mir auch nach einem Jahr noch jeden Tag sehr.  Die Zeit heilt nicht alle Wunden.

6 Kommentare:

GZi hat gesagt…

Das tut mir sehr leid und ich schicke Dir mein tiefes Mitgefühl! Ich weiß, wie schwer es ist und drücke Dich ganz herzlich! Wünsch Dir viel Kraft für die kommen tage und Wochen!

Anonym hat gesagt…

Liebe Umarmung dir Brigitte!

Lieben Gruss Elke

Anonym hat gesagt…

Salut Brigitte,
Du hast Recht, sie heilen nicht ganz, es bleiben Narben. Aber Du hast eine wunderbare Mutter gehabt, das kann Dir niemand mehr wegnehmen und solange Du lebst, lebt sie auch weiter in der Art wie Du bist, in der Erinnerung, in allem wo sie ihre Spuren hinterlassen hat.
LG

Brigitte hat gesagt…

Ich hatte nicht gedacht, dass das nun schon so lange her ist! Aber, ganz ehrlich, ich denke öfter mal an sie. Einfach so, mal im Garten, mal wenn ich im Haus arbeite. Sie hatte so was Liebes im Blick. So wie ich es halt erkennen konnte.

Ganz liebe Grüße, Brigitte

Anonym hat gesagt…

Mei ist schon wieder ein Jahr vergangen? Ja dieser Verlust wird dich immer begleiten.... aber es kommen dir bestimmt auch immer wieder lustige Geschichten und schöne Erinnerungen, die dir niemand nehmen kann, hoch!!
Wünsche dir viel Kraft und schick dir ein grosses bisou!
♥-lich brigitte

Doris hat gesagt…

Liebe Brigitte, ich kann dich gut verstehen, meine Mutter ist vor fast 30 Jahren gestorben und natürlich fehlt sie noch immer. Du siehst ihr sehr ähnlich, aber das hast du sicher schon oft gehört. Trotz deiner sicherlich traurigen Gedanken heute wünsch ich dir noch ein schönes Wochenende. Lieben Gruß Doris