Freitag, 9. November 2012

Rückblick

auf ein paar schöne Herbsttage und die dortige Stille, die mir so gefallen hat und die mich berauscht hat.
Manchmal konnte ich einfach nur dort stehen und den Geräuschen lauschen, ob es das Rauschen in den Blättern war, das Plätschern der Wellen ans Ufer oder das Knarren der alten Äste. Ich habe noch nie so viele alte und dicke Bäume gesehen wie auf Usedom. Es tat einfach nur gut, diese Insel zu entdecken und sich dabei selbst auch wieder ein bisschen neu zu entdecken. 



10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wir haben heute exakt das selbe Wetter wie auf dem ersten Foto!!
Der verwitterte Baumstamm auf dem 3. Bild erinnert mich an eine Kuh, die gerade aus dem Schlaf erwacht ist!!
Wünsche dir einen vergnügten Tag und grüsse dich ganz herzlich
bbbbbBrigitte

Ina hat gesagt…

Das sind doch wirklich schöne Erinnerungen, von denen Du bestimmt noch ganz lange zehren wirst, liebe Brigitte.

Übrigens DANKE für Deinen wieder lieben Kommentar! Coelhos Jakobsweg kann ich noch nicht hören oder lesen, da brauche ich noch ein bisschen Geduld, da beides gerade bis Ende Ende November bzw. Anfang Dezember ausgeliehen.

Ich sende Dir ganz liebe Grüße

Ina

Brigitte hat gesagt…

Ganz arg schön, Brigitte! Deine Begeisterung kann ich durchaus nachvollziehen! Es gibt Orte, da fühlt man sich zuhause!

Die Bilder - alle sehr schön!

Liebe Grüße, Brigitte

Anonym hat gesagt…

Wirklich schön, herrliche Naturaufnahmen. Ja, da führt man sich wohl, da geht es mir genau so wie dir.

Sammy hat gesagt…

das erste foto gefaellt mir am besten, ich liebe diese kleinen schmalen landstrassen bei euch drueben.

lg
Sammy

Doris hat gesagt…

Wunderschön deine Eindrücke von Usedom. Manchmal gibt es Orte, die haben so etwas wie Magie. Dir ein schönes Wochenende. LG Doris

Margarethe hat gesagt…

Oh, ich lese gerade 'Usedom'. Wir werden über Sylvester dorthin fahren und ich freue mich schon so. Ich mag norddeutsche Inseln auch im Winter sehr. Wir haben Sylv. mehrmals auf Amrum verbracht. Ich hoffe auf Winter-Foto-Wetter ;)). LG Margarethe

Waldameise hat gesagt…

Liebe Brigitte,

anhand dessen, wie du die Situationen beschreibst, weiß ich, dass mir das auch sehr gefallen hätte. Genau das liebe ich. Dazu deine schönen Fotos, wunderbar. Schön, dass du dir diese Momente noch einmal ins Gedächtnis rufen und genießen kannst. So soll es sein.

Ein lieber Gruß zu dir
von der Waldameise

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Ich freu mich immer noch, dass Dir diese Insel so gefallen hat. Wir haben beide Erinnerungen daran, das verbindet irgendwie.
Liebe Grüße von Kerstin.

Anonym hat gesagt…

Liebe Brigitte,
traumhaft schöne Fotos zeigst du uns.

Dir wünsche ich noch einen gemütlichen Abend und morgen einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße, Anke