Mittwoch, 26. Dezember 2012

Balsam für die Seele ....


Eat Pray Love Poster


das war heute so richtig was für mich "Eat,  Pray,  Love"  mit Julia Roberts. Nachdem Weihnachten ja nicht so toll für mich war, habe ich diesen Film so richtig genossen. Herz, Schmerz, Seelenbalsam und die Suche nach dem einzig wahren Ich in einem selbst, genau die richtige Mischung für mich heute. Hat mir richtig gut getan. Manchmal braucht es nicht viel, nur einen schönen schnulzigen Film und schon ist die Welt wieder in Ordnung.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

habe ich und mein Schatz auch gerade an geschaut .. wunderbare Gefühlswelt in diesem Film!

Lieben Gruss Elke

Ina hat gesagt…

Heute früh hab ich diesen Post gelesen und mich daran erinnert, dass ich diesen Film auch gucken wollte ;o).

Und schwubs sprang mir vorhin in der Bibliothek das Buch dazu entgegen. Na, das musste dann mit.

Es tut mir sehr leid, dass Deine Feiertage von dieser blöden Migräne behaftet waren, liebe Brigitte. Die kann einen schon einiges verderben.
Schuld ist bestimmt das frühlinghafte Wetter, wir beide haben es auch gemerkt.

Ich wünsche Dir, dass die Migräne nicht so schnell wieder kommt!!!!

Ganz lieb

Ina