Donnerstag, 6. Dezember 2012

Damit es ihnen auch ja gut geht ......

An die Opfer denkt wieder mal niemand. Vielleicht bekommen sie nun noch ihr eigenes Appartment mit W-Lan-Anschluß usw.. Mir geht der Hut hoch, wenn ich so etwas lese!
Hier in Bremerhaven läuft zur Zeit erneut wieder einmal ein Kinderschänder in Bremerhaven als Freigänger durch die Gegend.  Wer mehr darüber lesen will muss auf den Link unten klicken. Aber Hauptsache den Tätern geht es gut.
http://www.bild.de/regional/bremen/kindesmissbrauch/mein-mann-ist-ein-kinderschaender-27460024.bild.html

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ja das ist eine furchbara tragedie.

Dieser täter muss natürlich kastriert werden und was noch mehr?

margareta

Brigitte hat gesagt…

Ich denke auch an die Opfer. Wer hat ihnen geholfen.

Die Sache mit dem Freigang, die hat sich mir ja nie erschlossen!

LG, Brigitte