Mittwoch, 5. Dezember 2012

Immer wieder Mittwochs kommt die Erinnerung .....

von Annelie mit neuen Vorgaben:

am liebsten...würde ich mich mal eben in den Süden beamen, damit die Sonne in meine Knochen ziehen kann und ich dann ohne Beschwerden den Tag geniessen könnte.

 nur ungern...stehe ich zur Zeit morgens auf, weil es draußen dann noch dunkel und trübe ist.

richtig schön...wäre es,  wenn die derzeitige Akupunktur meines Knies und die Besprechung einer Warze die gewünschte Wirkung bringen würden. Erste Anzeichen sind bei gutem Willen zu erkennen:-).

einerseits...geht mir auch der Weihnachtsrummel auf den Geist.

andererseits...mache ich ihn auch jedes Jahr wieder mit und lasse mich von den anderen anstecken. Nur bei den Geschenken klinken wir uns aus.

glücklich ist...wer nicht vergißt, dass er nicht besser als all die anderen ist.

selbst Schuld...wer sich Stress macht in dieser Zeit. Man kann immer einen Gang langsamer einlegen. Ich lasse mich seitdem ich in Rente bin, nicht mehr stressen. Bei den Berufstätigen sieht das natürlich anders aus. Die haben es in der heutigen Zeit nicht leicht und kriegen nur immer mehr Druck von oben.


So, und nun ist das auch wieder für diese Woche erledigt. Liebe Grüsse sende ich noch an den Heiko, der
das Glück hat,  zur Zeit auf Teneriffa zu sein und da die Sonne für mich mit genießt.


3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Brigitte,
Vielen Dankb fuer diesen nicht alltaeglichen Gruss. Ja, Ja, das Wetter, inzwischen scheint auf Teneriffa die Sonne bei angenehmen 25 Grad (PLUS). Ich sende "Euch" in der Heimat eine ganz grosse Hand voller SONNE.
Inzwischen ist mir auch klar geworden warum immer mehr Menschen hier auf den Kanaren ueberwintern, es ist :DAS WETTER.
Gruss Heiko

Livia hat gesagt…

Hey du Liebe

Bei mir auf dem Blog läuft gerade eine Wanderbuchaktion, bei der man auch etwas gewinnen kann. Leider habe ich noch viel zu wenig Anmeldungen. Ich schicke das Buch erst los, wenn sich mindestens acht Leute bei mir gemeldet haben. Wenn es dich interessiert: hier findest du alle weiteren Infos:
http://samtpfotenmitkrallen.blogspot.ch/2012/11/wanderbucher-und-ein-kleines-gewinnspiel.html

Ganz liebe Grüsse
Eponine

Brigitte hat gesagt…

Das halte ich ebenso, seit ich in Rente bin, kann mich nix und auch niemand mehr stressen! Stress hatte ich 40 Jahre ausreichend. Oder noch länger!