Montag, 31. Dezember 2012

Einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2013

wünsche ich allen meinen Lesern und ein ganz herzliches Dankeschön, dass Ihr immer wieder bei mir vorbeischaut und mir treu bleibt. Ich wünsche uns allen Glück (das Schwein), Gesundheit (eine Kugel), Liebe (zweite Kugel) und Zufriedenheit (dritte Kugel).
























Desweiteren wünsche ich uns allen, dass wir immer mit vollen Segeln unsere Fahrt
über die Wogen und Wellen des Lebens fortsetzen und dabei nie untergehen.



8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Brigitte,
"Einer" muß den Anfang machen.
Wir wünschen dir für 2013.
Glück, Gesundheit und die Erfüllung Deiner Wünsche.
Ich hoffe es wird ein "Gutes Jahr"
Denke an das Positive und trenne dich vom Negativen.
Lieber Gruß
Brigitte und ...Heiko...ein treuer Leser der sich über "Deinen" Blog stets erfreut.

Kadele hat gesagt…

Liebe Brigitte,

auch Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr !
Viele Grüße aus der Heide
Gabi und Kadele

Anonym hat gesagt…

Liebe Brigitte
auch dir und deinen Lieben ein glückliches neues Jahr, bleib gesund und fröhlich!! Der Vergleich mit dem grossen Schiff auf Wogen und Wellen brachte mich doch gerade zum Lächeln... soweit entfernt vom Meer kommt frau nicht sofort auf diese Verbindung!!
Sei herzlich gedrückt und bbbbb

Anonym hat gesagt…

Alles Liebe für dich, Brigitte. Versuchen wir, mit vollen Segeln durchs Jahr 2013 zu reisen.

Doris hat gesagt…

Liebe Brigitte, auch dir einen Rutsch und alles Gute für 2013, vor allem natürlich Gesundheit.Wenn ich auch zurzeit selten kommentieren, schaue ich immer gerne bei dir rein. Ich hoffe, Pepper macht die Knallerei nicht so viel aus. Wir bleiben wegen der Böllerei auch zuhause. Lieben Gruß Doris

Der Brotbaecker hat gesagt…

Liebe Brigitte,

einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr wünscht Micha - Der Brotbaecker

Weserkrabbe hat gesagt…

@alle: Ganz lieben Dank für alle Eure guten Wünsche. Ich habe mich sehr darüber gefreut und gebe natürlich alle guten Wünsche an Euch zurück. Auf ein Neues!

liebe Grüsse
Brigitte

ina hat gesagt…

ich wünsche dir ein gesundes und glückliches neues jahr unter vollen segeln! danke für das mitnehmen auf deiner reise, ich freue mich auf die neuen artikel - auch wenn ich leider viel zu selten kommentiere.
alles liebe und gute!