Montag, 31. Dezember 2012

Mein liebstes Foto 2012

ist der Blick aus diesem Fenster.

Es ist mein liebstes Foto, weil mir jedesmal, wenn ich es anschaue das Herz aufgeht und mich an meinen Urlaub in meiner geliebten Villa Palagione in der Toskana erinnert. Jeden Morgen nach dem Aufwachen war das mein erster Blick und ich war jeden Morgen auf's Neue von der Schönheit dieser Landschaft berauscht und voller Vorfreude auf den kommenden Tag. Und wann hat man schon so ein Gefühl und das 7 Tage lang? Es ist und bleibt mein liebstes Urlaubsziel!
Es ist sicher nicht eines meiner besten Fotos, aber eins, das mir einfach nur gut tut.

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ja dieses Foto solltest du dir an einer Wand aufmachen und wenn es dir einmal etwas grumpelt im Herz könntest du jeweils kurz diese Aussicht geniessen... und simsalabim wäre alles wieder heiter!!
Liebe Brigitte ich wünsche dir einen gemütlichen Jahresabschluss und einen heiteren Start ins 2013! Bleib gesund und fröhlich! Viel Glück und Freude
♥-lich Brigitte

Brigitte hat gesagt…

Fein, Urlaub ist immer gut. Meine bIlder, sorry, ich habe 3, findest du hier http://blechi-b.de/wordpress/?p=10747.
Komm gut ins neue Jahr und bleib gesund.
Tschüssi Brigitte

Weserkrabbe hat gesagt…

@Smilla: Ja, das ist eine gute Idee. Ich werde es gegenüber von meinem Bett hängen und dann wache ich jeden Morgen mit diesem Blick auf. Andererseits ist es dann nach einer Weile wohl nichts Besonderes mehr wie alles an das man sich gewöhnt. Muss ich nochmal drüber nachdenken.

Dir und Deinen Lieben auch einen guten Start ins Neue Jahr mit vielen gesunden Kälbchen und

alles Liebe für 2013
bbb Brigitte

@Blechi: Das Foto mit dem Glas und der Spiegelung darin, einfach Klasse. Die anderen natürlich auch.
Nochmal guten Rutsch
und alles Liebe
die Weserkrabbe

Ina hat gesagt…

DANKESCHÖN, liebe Brigitte, für Deinen superlieben Kommentar!!!! Ja, das Sonnenschein-Herz wurde mir in die Wiege gelegt - ZUM GLÜCK!!!! Wie gut Du mich kennst. Und auch das Kämpfen und immer wieder Aufstehen geht bei mir gar nicht anders. Regelmäßig, wenn mich mein Weg wieder in die Station meiner Klinik führt, ist eine Frage, ob ich Selbstmordgedanken habe. Das geht gar nicht - ZUM GLÜCK!!!!
Brigitte, es tut so gut, Dich zu kennen und Du erinnerst mich regelmäßig an mein Kämpferherz :o).

So, nun zum Foto: Hier:
http://inasklitzekleinewelt.blogspot.de/2012/12/mein-foto-2012.html?showComment=1356949752816#c5961634772182502153

kann es angesehen werden.

Und nun gucke ich mir Brigittes Fotos an. Bin schon auf weitere Beiträge von anderen Bloggern gespannt.

Rutsch gut und gesund ins neue Jahr. Ich freue mich auch darauf, 2013 von Dir viel zu lesen :o).

Ganz lieb

Ina

Anonym hat gesagt…

Liebe Brigitte,
ich bin deiner Bitte nachgekommen, wenn du mal schauen magst?

Ein schönes Foto aus dem Fenster in eine wunderschöne Landschaft. Ja, so kann es nur in der Toscana sein. Auch wenn ich noch nicht da war, aber kenne sie von vielen Fotos und Berichten.

Komme gut ins neue Jahr.
Liebe Grüße, Anke

Weserkrabbe hat gesagt…

@Anke: liebe Anke ich ergänze hier mal Deine Webadresse damit andere auch in den Genuss Deiner Traumbilder kommen:
http://ankes.mydesignblog.de/kommentare/....776/

liebe Grüsse
Brigitte

Brigitte hat gesagt…

Mei, in letzter Minute hab ich's noch geschafft, denn ich wollte dich ja nicht im Stich lassen.

Allerdings - bei mir ist das eine Collage geworden und eigentlich sind meine liebsten Fotos jene von den Enkelkindern, aber ich veröffentliche ich nicht im Internet.

Doch das Thema und der Anlass sind mir schon wichtig, auch wenn das jetzt nicht alle sehen können. Du kannst es ja sehen!http://cosmea49.blogspot.de/2012/12/mein-schonstes-foto-2012.html

Guten Rutsch und LG, Brigitte

Elke hat gesagt…

Hallo Brigitte,
ganz auf den letzten Drücker habe ich mich deiner Aktion auch noch angeschlossen> hier kommt mein Lieblingsbild 2012: http://mainzauber.de/hp2012/2012/12/31/lieblingsbild-2012/
LG - Elke

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Liebe Brigitte, da hattest Du auch einen fantastischen Ausblick. Und ich kann Deine Gefühle so gut nachempfinden. ich möchte auch wieder in die Toscana, aber es gibt noch so viele andere Reisewünsche. Aber irgendwann klappt es noch mal!
Liebe Grüße von Kerstin.