Samstag, 8. Dezember 2012

Probleme beim Hochladen von Bildern

Hallo, hat jemand von den Blogger-Übersicht -Bloggern  zur Zeit auch Probleme, Fotos hochzuladen?  Bei mir kommt immer die Meldung, dass mein Speicher voll sei, aber der ist nicht voll, habe noch genug Speicherplatz frei.

5 Kommentare:

Waldameise hat gesagt…

Gelesen habe ich es, dass es anderen auch so geht, liebe Brigitte. Aber die waren ebenfalls ratlos.

Vielleicht hat es sich ja inzwischen erledigt. Ich drück die Daumen.

Hab einen gemütlichen 2. Advent. Ganz liebe Grüße schickt dir
die Waldameise

Brigitte hat gesagt…

Selber habe ich bisher nichts bemerkt, aber ich weiß auch von jemand, dass der Speicher voll war. Dann musste sie anscheinend kaufen.

Es gibt aber auch die Möglichkeit, alte Posts und somit alte Bilder ganz einfach zu löschen. Dann hat man wieder Platz.

Rat einer Schwäbin!

Schönen 2. Advent morgen und LG, Brigitte

Anonym hat gesagt…

vielleicht behebt sich es bald wieder diese Fehlmeldung!
Ich ba enur gelesen von nicht auf den Blog kommen oder Kommenatr schreiben.. bei mir stimmt alles!

Lieben Gruss Elke

Margarethe hat gesagt…

Weiß nicht, wie ich überhaupt "in meinen Blog reingekommen bis zum anmelden" Da war keine Anmeldeleiste mehr da. Scheint wohl im Moment etwas gestört zu sein. Hoffen wir mal, daß DIE das wieder richten. LG Margarethe

filz-t-raum.ch hat gesagt…

ohhhh ja..... ich hab mich jetzt während tagen schlau gemacht. es ist ein riesending, dass man wieder bilder hochladen kann. heute morgen hatte ich endlich den nerv dazu es anzupacken.....
schau mal auf meinem blog vorbei und wenn du noch nicht weitergekommen bist, melde dich, schicke dir gerne einen link. da konnte ich schritt für schritt (bin ein computerdummie und brauchte das...!) das problem wieder hinbekommen. seit heute morgen gibt es wieder bilder auf meinem blog, juppiiii...

tröstende grüsse,
monica