Montag, 10. Dezember 2012

Ich bin stinksauer auf Google

Ich bekomme seit Tagen keine Fotos mehr hochgeladen, obwohl ich meinen von Google gekauften Speicherplatz überhaupt noch nicht ausgeschöpft habe. Und das ärgerlichste bei der ganzen Sache ist, dass man keinen direkten Ansprechpartner bei Google bekommt. Alles soll per vorgegebenen Problembuttons geregelt werden. Zum Kotzen ist das und wenn ich nicht schon so lange meinen Blog bei Google hätte und mir von den Leuten beim Hilfe-Forum nicht immer wieder geholfen wurde, obwohl die nicht bei Google angestellt sind, würde ich schnell zu einem anderen Anbieter wechseln. Aber auch das würde wahrscheinlich nicht viel nutzen, weil Google überall im Hintergrund lauert und man im Grund überhaupt nicht ohne Google am PC arbeiten kann. Es sei denn, man arbeitet mit Apple, was natürlich auch eine Option ist, aber dann wechselt man natürlich von einer Abhängigkeit in die andere.

1 Kommentar:

Elke hat gesagt…

Das ist doch Kappes! Nimm dir bei einem ordentlichen deutschen Hoster Webspace für ein paar Euro und gut isses. Du kannst ja trotzdem deinen Googleblog weiternutzen. Würde ich dann allerdings nicht empfehlen. Blechi und ich sind seit Jahren mit Bytecamp mehr als zufrieden.
Lieben Gruß
Elke