Dienstag, 18. Dezember 2012

So schön könnte es sein ...

ist es aber leider nicht. Letztes Jahr um diese Zeit war ich ja im Erzgebirge bei Blechi und nachdem dort auch nicht soviel Schnee lag, haben wir einen Ausflug auf den Fichtelberg gemacht und dort war es dann so schön


3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ja das wäre schön sehnsuchtsvoll dieser wunderschöner Winterlandschaft an schaue!
Lieben Gruss Elke

Waldameise hat gesagt…

Stimmt, das hatte ich schon wieder vergessen, liebe Brigitte. Asche auf mein Haupt. Dann kennst du ja meine alte Heimat. Dort in der Nähe habe ich 7 Jahre gelebt. Ja, leider ist der Schnee schon wieder Schnee von gestern. Siehste, aber dein schönes Foto und die Erinnerungen bleiben.

Liebe Brigitte, ich verabschiede mich für ein Weilchen und wünsche dir deshalb schon jetzt ein wunderschönes Weihnachtsfest, gemütliche, besinnliche Stunden ... einfach eine gute Zeit und alles Liebe,

liebe Grüße, bis bald,
die Waldameise :)

kelly hat gesagt…

moin brigitte,
ob im sommer oder winter - wirklich schön.
ich hatte auch bereits einmal die ehre, vor der wende.
lg kelly