Donnerstag, 20. Dezember 2012

Na toll ....

die Pharma-Industrie meldet Lieferengpässe für Medikamente an die Regierung. Das Traurige daran ist aber, dass es sich bei diesen Medikamenten nur um Produkte handelt, bei denen die Gewinnspanne niedrig ist. Die Medikamente die den Konzernen hohe Gewinn-Margen bringt, sind gut verfügbar. Ich habe irgendwie den Eindruck bei uns wird zur Zeit alles schlechter, statt besser.Ich denke auch, dass das "hausgemachter Skandal" ist.

2 Kommentare:

Hella Huchler hat gesagt…

Bitte könntest Du mir den Link zu diesem Artikel schicken? Da ich über 40 Jahre im Radioonkologie betrieb gearbeitet habe und noch immer viele Connections dahin habe, würde ich den Artikel gern weiterschicken. Das sind Dinge, die schon lange so laufen, aber die Leute erfahren es nicht.Es gab bis vor ca. 6 Jahren ein Medikament, das hervorragend gegen alle Arten von Sarkomen gewirkt hat - man hat es aus Kostengründen nicht mehr hergestellt: weil es zu wenig Gewinn abgeworfen hat!!

Hella.Huchler@gmx.net

Vielen Dank

Anonym hat gesagt…

Hallo Weserkrabbe,
das ist nur ein Test-Beitrag!
Viele Grüße aus dem Blogger-Forum!