Samstag, 29. Dezember 2012
Was es alles gibt .....
Da hat doch wieder mal jemand eine richtige Marktlücke erkannt. Für Ausländer eine Tour durch Good Old Germany mit einem Sportwagen und mit Bleifuß, weil es eben nur bei uns möglich ist, auf einigen Strecken das Gaspedal richtig durchzutreten. Die Leute, die dieses Angebot in Anspruch nehmen kommen alle wohl aus gut situierten Verhältnissen und aus Ländern, wo dieses Tempo nicht möglich ist. Für alle steht ein Porsche bereit und einer der Teilnehmer hat z.B. seine ganze Familie bestehend aus 12 Personen mitgebracht. Alles in allem kostet das diesen Teilnehmer ohne Flüge € 54.000.
Man gönnt sich ja sonst nix. Die besten Restaurants und Hotels gehören natürlich auch zu dieser Tour. Das ganze kostet €9.000 ohne Flüge. Na ja, als Geschenk ablehnen würde ich so eine Tour natürlich auch nicht.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
5 Kommentare:
Wenn das jetzt kein guter Beitrag zum Klimawandel ist, dann weiß ich auch nicht mehr...!
Ist übrigens bekannt, dass man hier tolle Rennen auf den Autobahnen veranstalten kann.
Liebe Grüße, Brigitte
@Cosmea: Du hast ja Recht, eigentlich verurteile ich das auch alles, aber ob ich nein sagen würde, wenn man mir so etwas schenken würde? Ich bin halt auch nur ein Mensch und manchmal werde ich auch schwach. Und hier würde ich meine Hand nicht ins Feuer dafür legen, dass ich das ablehnen würde. Am besten wäre schon, man verbietet so etwas, dann käme auch keiner in Versuchung:-).
liebe Grüsse
Brigitte
"Mit ohne" Porsche und Raserei hätte ich nichts gegen eine solche Reise. Die Hotels würden mir wahrscheinlich gefallen. :-)
Hallo Weserkrabbe,
ich habe zuletzt in meinen Kommentaren bemängelt, dass es viel zu wenige Blogs gibt, die Gedankenanstöße liefern. Von Deinem Blog bin ich nun sehr positiv überrascht. Es geht also doch, kritisch zu denken. Ich bin selbst allerdings nicht durchgängig so kritisch wie Du.
Gruß Dieter
@rheinland-blogger: Hallo Dieter, vielen Dank für das Kompliment. Ich freue mich, dass Du mich gefunden hast und ich werde mich weiter bemühen kritisch zu sein. Aber immer schaffe ich das auch nicht. Einen guten Rutsch ins Neue Jahr und
liebe Grüsse
Brigitte die Weserkrabbe
Kommentar veröffentlichen