Dienstag, 15. Januar 2013

Da essen wir übermorgen Grünkohl

im Bootshaus im Speckenbütteler Park ist es für unseren Kegelclub eine lange Tradition hier ihr jährliches  Grünkohlessen zu geniessen. Der Club kegelt zwar schon lange nicht mehr und es sind auch alles Freunde meiner Eltern, aber sie haben mich inzwischen so liebevoll in ihrem Club aufgenommen, so dass ich mich freue mit ihnen auf Grünkohl-Tour zu gehen.


4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Eine schöne romantische Ecke, die ihr euch da ausgesucht habt.

Anke hat gesagt…

Liebe Brigitte,
........hmmmmm, Grünkohl mit Kassler oder Mettwurst. Leider vertrage ich letztes nicht. Schweine und Rindfleisch essen wir nicht , da ist Kassler mal eine Ausnahme. Wir bevorzugen Geflügelfleisch, aber das passt ganz und gar nicht zum Grünkohl.
Ist du den separat oder als Eintopf?

Dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße, Anke

Brigitte hat gesagt…

Das sieht ja sehr hübsch aus! Und ist sicher mit den Damen und Herren sehr gemütlich.

Ich wünsche euch ein schönes Grünkohltreffen!

LG, Brigitte

Anonym hat gesagt…

Bei uns essen wir Nesselsoppe. ohne fleisch

margareta