Mittwoch, 16. Januar 2013

Es ist wieder soweit ....

nachdem ich zweimal ausgesetzt habe, weil mir zu den Begriffen nichts einfiel, mache ich mich heute nach Annelies Vorgaben wieder ans Werk:

einerseits... würde ich gerne dieses Jahr wieder in die Toskana fahren ....

andererseits.. .ist es mit dem Auto ziemlich weit und anstrengend, auch wenn man 3 Tage Fahrt einkalkuliert.

vergessen... kann man getrost, was die Politiker Heute sagen, denn Morgen ist es Schnee von Gestern.

bemerkenswert... ist,  dass irgendwie alles so weiterläuft wie bisher.

es fällt mir schwer... Dinge einfach hinzunehmen, wenn man mich für Dumm verkauft.

ich bemerke... aber auch, immer öfter, dass es überhaupt nichts bringt sich aufzuregen.

ich wünsche mir..., dass wir irgendwann aufwachen und etwas gegen die Volksverdummung tun. 

Danke Annelie für die Vorgaben und Euch wünsche ich allen auch eine schöne Woche. 

1 Kommentar:

Brigitte hat gesagt…

Eigentlich wollte ich alles hier unterstreichen, bis auf das, das du hoffst, dass wir irgendwann aufwachen und etwas gegen die Volksverdummung tun würden. Na, da kannst du hier aber recht lange warten. Das macht doch keinen Spaß, ist kein Event, ist auch nicht geil (wenn ich das schon höre oder lese!) und was ist das? Ich möchte mal behaupten, dass die meisten gar nichts von der Volksverdummung merken! Oder?

Und du weißt doch, Pisa hat doch einen Flughafen.

Liebe Schneegrüße, Brigitte