Mittwoch, 30. Januar 2013

Huch, fast vergessen ........

durch den Geburtstag hätte ich das fast vergessen, aber Annelie hat wieder vorgegeben:

lachen...muss ich immer wieder über Pepper, wenn ich ihn ein paar Stunden allein gelassen habe und er mir weinend oder besser jammernd entgegenkommt. Das hört sich immer an als würde er jaulend sagen: Du hast mich viel zu lange allein gelassen und er führt sich dann auf, als hätten wir uns Tage nicht gesehen.

ich brauche... das, was alle brauchen Liebe, Freundschaft, Familie, Freunde, meinen Liebling Pepper und natürlich Gesundheit und gutes Essen. Man kann zwar nicht immer alles haben, aber das eine oder andere davon sind auch schon gut.

ich lese...gerade nichts, habe nicht die innere Ruhe dafür.

ich bemerke...immer wieder, dass es nicht einfach ist, älter zu werden.

ich denke... immer öfter: Halt die Klappe und sag' nichts, aber das funktioniert nicht immer.

Langeweile... habe ich nie, kann mich ganz gut beschäftigen. Und ich langweile mich auch nicht, wenn ich nur einfach mal dasitze und in die Luft gucke.

manchmal... würde ich gerne im Süden überwintern wie meine Eltern das 20 Jahre lang gemacht haben. Es wäre bestimmt besser für meine Knochen, aber dann denke ich, dass es alleine bestimmt nicht so einfach ist und mein Pepper ist ja auch noch da. Also bleibe ich im kalten trüben Norden, der im Winter wirklich nicht so toll ist.

1 Kommentar:

Brigitte hat gesagt…

Lesen könntest du vielleicht mal die Geschichte von dem "Hundertjährigen, der aus dem Fenster stieg und verschwand". Sie liegt gerade auf meinem Nachtkästchen und ich kann fast nicht aufhören zu lesen.

Langeweile, das kenne ich auch überhaupt nicht. Das hat sicher mit der Einstellung zu tun!

Das mit dem Überwintern wäre sicher eine gute Sache, wenn man Schwierigkeiten mit den Knochen hat. Aber ganz recht, was machst du dann mit Pepper, und dein Papa?

Aber, ich kenne wenig Leute, die so guten Humor haben wie du, nimm es leicht.

Liebe Grüße, Brigitte