Mittwoch, 30. Januar 2013

Heute hat mein Papa Geburtstag

Alles Liebe und Gute wünsche ich Dir zu Deinem 92zigsten Geburtstag und natürlich wünsche ich Dir, dass Du die 100 Jahre auch noch erreichst. Du wärest damit ja nicht der einzige in der Familie. (Sein Bruder hat morgen den 101. Geburtstag.). Danke für all Deine Liebe, die Du uns allen immer gegeben hast. Und da Du Deinen Geburtstag sicher gerne mit Mama zusammen gefeiert hättest, bekommst Du von mir dieses Bild geschenkt. Es zeigt Euch bei einem unserer gemeinsamen Ausflüge nach Cuxhaven im Jahr 2009. Und es ist ein sehr schönes Bild, finde ich.

12 Kommentare:

Ina hat gesagt…

Auch von mir alles alles Gute für Deinen Papa, liebe Brigitte.

Es ist wirklich ein sehr schönes Foto. Dieses Lächeln der beiden, man spürt die Harmonie. Danke fürs Zeigen.

Ich sende Dir ganz liebe Papa-Geburtstags-Grüße

Lieb

Ina

Dies und Das vom Neckarstrand hat gesagt…

Liebe Brigitte,
auch von mir herzliche Glückwünsche an Deinen Papa. Das Bild ist wunderschön.
Liebe Grüße
Irmi

Anonym hat gesagt…

ach so lieb.

margareta

Anonym hat gesagt…

Salut Brigitte,
Deinem Papa alles Gute von
Deiner "Schiffscrew "

Brigitte hat gesagt…

Liebe Brigitte,

es ist schon wieder ein Jahr her und ich erinnere mich ganz genau daran! Und ich wusste auch noch vom 100. Geb. des Onkels. Hattest du nicht Fotos mit Kindern auf dem Blog?

Alles Liebe deinem Papa zu seinem 92. Geburtstag, er soll sich anstrengen und die 100 erreichen!

Ein liebes Bild übrigens!

Liebe Grüße, Brigitte

Anonym hat gesagt…

von mir auch Herzlichen Glückwunsch und viel viel Gesundheit dass er die 100 überschreitet!
Ein schönes Bild von deinen Eltern!
Lieben Gruss Elke

kelly hat gesagt…

liebe brigitte,
deinen herzlichen glückwünschen möchte ich mich anschliessen.
soeben wurde bei buten und binnen wunschgemäss eines deiner fotos gezeigt (rothaarige hexen scheinen so etwas vorab zu wissen ;)).
ich schöne feier sei euch von herzen gewünscht.
liebe grüsse
kelly

beby-piri hat gesagt…

also doch Cuxhaven..... Brigitte, meine besten Wünsche für deinen Papa , mlg Piri

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an deinen Papa. Das Bild ist wunderschön und weckt sicher schöne Erinnerungen in ihm.

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Brigitte,
"Herzlichen Glückwunsch" an Deinen Vater, Gesundheit an erster Stelle - Glück und Zufriedenheit wünscht
Heiko J.

GZi hat gesagt…

Allerherzlichsten Glückwunsch an den Herrn Papa! Er sieht ja noch beneidenswert fit und rüstig aus möge es so bleiben!!! Der meine ist mit 85 Jahren auch noch ziemlich aktiv und rege...

Weserkrabbe hat gesagt…

@alle: Ganz lieben Dank für die vielen Glückwünsche zum Geburtstag meines Papas. Ich habe ihm die Kommentare alle vorgelesen und er konnte es gar nicht fassen, dass er von so vielen ihm unbekannten Menschen so liebe Glückwünsche bekommen hat. Er hat sich wirklich sehr darüber gefreut. Im Moment geht es ihm zwar nicht so gut, ansonsten hätte er sicher versucht, sich noch selbst mit einem Kommentar bei Euch zu bedanken, denn normalerweise liest er immer in meinem Blog und auch die Kommentare. Selbst hat er zwar noch keinen verfaßt, aber was nicht ist, kann ja vielleicht noch werden. Also, Ihr Lieben Ihr habt Freude verteilt und die ist gut angekommen.

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch allen
liebe Grüsse
Brigitte