Mittwoch, 2. Januar 2013

Lieblingsfoto

Alle diejenigen, die keinen Blog, aber trotzdem ein Lieblingsfoto haben,  können es mir schicken wenn sie wollen und ich stelle es dann bei mir in den Blog. So mache ich es auch mit dem Lieblingsfoto meiner Freundin Marion:

Den kleinen Buddha habe ich in Steyerberg fotografiert - damit verbinde ich meine Mediationsausbildung und eine wunderbare Zeit des Wachsens.

Und ich finde das Foto schön, weil es zeigt mit wieviel Liebe und Fürsorge der Kleine umsorgt wird. Ein Lätzchen, damit er nicht kleckert bei all den Opfergaben und ein Mützchen, damit er nicht friert am Kopf. Das jedenfalls ist meine Interpretation, vielleicht haben diese Dinge ja auch einen anderen Grund. Na ja interpretieren kann man ja alles:-).

1 Kommentar:

Elke hat gesagt…

Das ist wirklich ein "herziges" Bild (auch wenn ich den Ausdruck "herzig" sonst eigentlich nie verwende.)
LG - Elke