Dienstag, 1. Januar 2013

Prost Neujahr!

Nachdem mein gestriger Silvester-Abend genauso trostlos war wie das Weihnachtsfest,  ist das neue Jahr mit dem ersten Tag dann doch noch schön zu Ende gegangen. Mit meiner Freundin Marion war ich an meinem Lieblingsplatz der Geestemole. Wir dachten, dass uns eine frische Brise Seeluft  sicher gut tun würde. Danach sind wir dann zu ihr nach Hause gefahren, wo ihr Mann uns mit einer superleckeren  Mulligatawny-Suppe empfing.

Anschliessend gab es einen leckeren Thunfischsalat nach alter Familietradition und danach haben wir dann noch mit einem Glas Champagner auf das Neue Jahr angestoßen. Und das alles war gar nicht geplant, sondern hat sich so ergeben. Manchmal sind eben doch die unverhofften Ereignisse die schönsten.
Und so stoße ich mit Euch allen auf ein gutes gesundes neues Jahr 2013 an.

5 Kommentare:

Lucie hat gesagt…

Das ist doch toll, wenn sich so ein schöner Tag ergibt! Ich habe hier was, das kennst du bestimmt auch! http://blog.misslu.de/2013/01/01/b-s-u-m-19/

Ich wünsche dir ein wunderbares Jahr mit vielen schönen Momenten zu Freuen, erholen und genießen!

Liebe Grüße
Lucie :-)

Ina hat gesagt…

Liebe Brigitte, da stoß ich gerne mit Dir an!!!

Ich wünsche Dir für 2013 vor allem viel viel Gesundheit, aber auch Glück und Zufriedenheit.

Ganz lieb

Ina

Anonym hat gesagt…

Da stoße ich doch gerne mit dir an, bei einem so schönen Bild. Na denn prost auf 2013.

Bärbeli hat gesagt…

Na dann Prosit... auf ein angenehmes Jahr 2013, was auch immer es bringen wird... in 363 Tagen wissen wir mehr...
Liebe Grüße an den Vati und nen superdicken Krauler an den Pepper.
LG aus dem grünen Erzgebirge...

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Oh das tut mir aber nachträglich noch leid, dass Du trostlose Feste hattest. Aber dafür einen super Start im neuen Jahr!
Ich proste Dir nun auch noch einmal zu und wünsche Dir für das neue Jahr nur Gutes, Gesundheit, Liebe und Zufriedenheit.
Herzliche Grüße von Kerstin.