Donnerstag, 10. Januar 2013

Ob die auch Integrationsprobleme haben ?

ich meine ja nur wegen der unterschiedlichen Hautfarbe. Oder ist einer von ihnen eingebürgert mit Migrationshintergrund? Aber wahrscheinlich ist es denen egal. Ochse ist Ochse:-). Vielleicht sollten wir uns die zum Vorbild nehmen?

7 Kommentare:

Margarethe hat gesagt…

Ach sind die HÜBSCH. Zum Knuddeln. Die Ochsen hier auf den Straßen sind nicht so leicht zu erkennen ;)). LG Margarethe

Anonym hat gesagt…

Hübsch, die beiden. Lustig ist, dass sie direkt in die Kamera schauen, als ob sie wüssten, dass sie fotografiert werden.

Anonym hat gesagt…

Ja die sind wirklich süss! Als wir den Limousin-Stier neu hatten, haben die Charolaisen übrigens auch einen Bogen um ihn herum gemacht!!
Wünsche dir einen gemütlichen Nachmittag
♥-lich brigitte

Ina hat gesagt…

Und dann würde ich auch gerne noch wissen wollen, ob der "Blonde" lieber gern schwarze "Haare" hätte oder umgekehrt.
Ob sie wohl Neid kennen? ;o)

Die beiden sind wunderbar getroffen, liebe Brigitte.

Einen ganz lieben Gruß von
Ina

Anonym hat gesagt…

ob die haben so was denke schon wer neu ist wird erstmal neugierig an geschaut, kann manchmal ja auch sein dass sie ihn ablehnen ob bei Hühner oder Pferde oder Erdmännchen auch in der Tierwelt gibts mag dich oder nicht, wer ist der stärkere also Machtkämpfe ...
nahja die sehen doch glücklich aus mit einander und so solls sein.. richtig goldog diese Art!

Lieben Gruss Elke

Brigitte hat gesagt…

Hübsche Kerlchen! Auch hier sind weder die einen oder die anderen Ochsen so gut erkennbar!

Lieben Gruß, Brigitte

Elke hat gesagt…

Die sind ja zum Knutschen - naja, nicht wirklich aber irgendwie schon.
Lieben Gruß
Elke