Donnerstag, 10. Januar 2013

Ob es wohl dieses Jahr nochmal so wird?

so langsam gehen mir die ewigen Regentage wirklich auf den Geist. Es soll zwar in den nächsten Tagen ein bisschen kälter werden, aber von Schnee und Eis ist immer noch keine Rede. Es macht also wirklich keinen Spass rauszugehen, weil's erstens draußen auch kaum hell wird und zweitens macht so ein Spaziergang im trüben Nieselregen wirklich keinen Spass. Und das Fotografieren macht auch nicht unbedingt Spass. Und ich will endlich Spass und keine trübe Stimmung mehr.



5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Trotz des schlechten Wetters hast du aber schöne Bilder gemacht. Aber du hast ja Recht, ich mag auch nicht mehr. Hier soll allerdings in den nächsten Tagen Schnee kommen.

Margarethe hat gesagt…

Sind das Bilder aus diesen Jahr bzw. Ende 2012? Sie sind wunderschön. LG Margarethe

Weserkrabbe hat gesagt…

@Ute und Margarethe: Nein das sind noch Bilder vom 01. Februar 2012. Deswegen schreibe ich ja, dass ich es schön fände, wenn es jetzt so wäre. Aber vielleicht kommt das ja noch.

liebe Grüsse
Brigitte

Elke hat gesagt…

Man kann's nicht wissen. Heute war's kälter als die letzten Wochen und endlich mal wieder richtig schön. So kann's von mir aus eine Weile bleiben.
Lieben Gruß
Elke

Bärbeli hat gesagt…

Bei uns hat es gestern Abend etwas geschneit, aber so richtig viel ist es noch nicht. Sieht aber schon etwas besser aus als nur grau in grau.
LG an alle...