Montag, 21. Januar 2013

So, jetzt ist es amtlich: Regierungswechsel in Niedersachsen

und ich finde es nicht so schlecht, denn dann geht hoffentlich Rösler nun doch in den vorzeitigen Ruhestand.
Denn so wie die sich mit falschen Federn schmücken und feiern, das geht doch auf keine Hutschnur. McAllister wird schon einen guten Job in Berlin bekommen, denn er ist ja ein neuer Liebling von unserer Angie. Sie wird ihn versorgen, aber nicht zu nahe kommen lassen. Und wie es aussieht, wenn die FDP nicht mit Brüderle noch einen richtigen Aufwind bekommt, muss auch sie ihren Hut im Herbst nehmen. Für sie würde es mir leid tun, aber was nutzt eine einzige starke Frau, wenn alle anderen nur Mist bauen. Nun bekommt Steinbrück doch noch eine zweite Chance und wie es aussieht wird er sie nutzen und dann mit den Grünen im Herbst gewinnen.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das bezweifle ich ein wenig, dass Herr Steinbrück das Ruder ganz herum reißen kann, denn dafür ist er bei vielen doch sehr unbeliebt gemacht.

Dir, liebe Brigitte, noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße, Anke

Brigitte hat gesagt…

Und ich kann weder den einen, noch den anderen vertrauen. Das ist dieses Mal ganz besonders schwierig. Eigentlich halte ich alle für unfähig ihre Arbeit zu tun. Siehe doch nur diese ganzen merkwürdigen "Baustellen" wie S21, BER, Betreuungsgeld, die miserable Rente für Mütter mit Geburten vor 1992 - das kriegen sie in 100 Jahren nicht gebacken, von der Eurokrise und der ewigen Unterstützung eines Staates, der sich dermaßen in die EU gemogelt hat, gar nicht zu sprechen.

Ich habe da einfach keine Lust mehr. Es wird ständig gelogen.