Montag, 21. Januar 2013

Winter im Norden


8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

So sah es bei uns gestern morgen schneemässig auch aus... am Mittag war der Zauber jedoch schon wieder verschwunden!
♥-liche Grüsse in deinen tag
Brigitte

Anonym hat gesagt…

Wunderschön das Foto kalt mit bisschen Schnee!

Lieben Gruss Elke

Hella hat gesagt…

Aus der warmen Sube gesehen ist das wunderschön, vermutlich bläst da aber eine kalte steife Brise - oder täusch ich mich da?
Bei uns am Bodensee siehr es auch so ähnlich aus, aber es ist halt schon recht kalt am Wasser....

Anonym hat gesagt…

Hallo Brigitte,
wunderschön am See Bederkesa...nun hoffen wir auf ebenso schönes Wetter für unsere Grünkohlwanderung am Samstag..und "DU" bist dabei.
Freue mich..bis dann
LG Heiko

Brigitte hat gesagt…

Schnee ist auch im Norden schön!

Lieben Gruß, Brigitte

Margarethe hat gesagt…

So hätte ich mir die Tage über Sylvester auf Usedom gewünscht! Welch schönes Winterbild! LG Margarethe

Anonym hat gesagt…

Liebe Brigitte,
ein sehr schönes Foto! Ich liebe die Weiße Winterlandschaft, du auch?

Dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße, Anke

Elke hat gesagt…

Das sieht sehr schön aus.
Lieben Gruß
Elke