Mittwoch, 23. Januar 2013

Und schon wieder ist Mittwoch

Die heutigen Vorgaben von Annelie:

lachen... ist wichtig und eigentlich sollte ja jeder Tag mit einem Lächeln beginnen, aber mein Tag begann heute mit Migräne

weinen...hätte ich heute können, weil es so ein strahlend schöner Wintertag war und ich plattlag.

arbeiten.. .im Job hat Spass gemacht, aber ohne geht es auch sehr gut. Und so ein bisschen an Arbeit bleibt einem ja immer treu. So hat man dann auch keinen Entzug:).

kochen... macht mir Spass, aber so richtig nur, wenn ich für andere koche. Für mich selbst hält es sich in Grenzen mit mehr oder weniger Lust manchmal.

sparen... habe ich nicht gelernt, immer raus mit der Kohle. Man muss doch dafür sorgen, dass die Wirtschaft floriert. Aber natürlich nehme ich es mir auch immer wieder neu vor.

freuen... kann ich mich über vieles. Und vor allen Dingen kann ich mich auch für andere freuen, Neid hat bei mir keine Chance. Das finde ich nämlich ganz schlimm, wenn andere sich nicht mitfreuen können.

ärgern... kann ich mich auch über vieles. Aber meistens verfliegt der Ärger auch schnell wieder.



Eine schöne Restwoche wünsche ich Euch.

Keine Kommentare: