Dienstag, 12. Februar 2013

Als wenn ich es geahnt hätte .....

als ich einen Anruf auf meinem AB hatte, war mein erster Gedanke, oh hoffentlich ist nichts mit einer lieben Freundin von mir passiert, die schon lange krank war. Aber es war so. Heute bekam ich die Nachricht, dass diese liebe Freundin am Freitag gestorben ist. Ich bin traurig, weil sie so gerne noch weitergelebt hätte, aber es wurde in der letzten Zeit immer schwieriger, weil das Herz keine Kraft mehr hatte.
Liebe Agnes, ich werde Dich vermissen und werde Dir immer einen Platz in meinem Herzen freihalten. Für Deine Freundschaft danke ich Dir.


                                     


5 Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Liebe Brigitte,

das ist ein sehr trauriger Tag für dich! Du behältst sie im Herzen und somit ist sie nie vergessen!

Ganz liebe Grüße, Brigitte

Doris hat gesagt…

Liebe Brigitte, der Verlust deiner Freundin tut mir sehr leid. Oft hat man solche Vorahnungen wie du beim klingeln des Telefons. Lieben Gruß Doris

Anonym hat gesagt…

Liebe Brigitte,
ich denke an dich und drück dich ganz vorsichtig in Gedanken.

Nimm Pepperchen und schmuse mit ihm ausgiebig, das beruhigt und hilft dir, diesen Schmerz zu ertragen und zu verarbeiten.

Liebe Grüße, Anke

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Ist schon unheimlich, dass man manchmal solche Vorahnungen hat. Ich drück Dich mal in Gedanken, das tut gut. Helfen kann ich nicht, aber Dir Trost aussprechen. Du vergisst sie nicht - vielleicht sieht sie Dich von oben? Niemand kann das sagen.
Liebe Grüße von Kerstin.

Waldameise hat gesagt…

Liebe Brigitte,

es tut mir sehr leid, dass du eine liebe Freundin verloren hast. Solche Ereignisse stimmen immer sehr nachdenklich. Schön, dass du ihr einen Platz in deinem Herzen eingeräumt hast. So bleibt doch ein Teil von ihr zurück.

Ich fühle mit dir!

Ein stiller Gruß,
Andrea