Mittwoch, 6. Februar 2013

Immer wieder Mittwochs .....

legt Annelie vor:

unverhofft...kommt oft und meistens ist es dann der falsche Augenblick.

ich lese...auch jeden Morgen eine Zeitung, aber meistens lese ich sie 

online, weil ich mich in Hessen schon daran gewöhnt habe, die Heimatzeitung online zu lesen.

ich bedaure...manchmal Leute, die immer nur mißgünstig und neidisch sind und sich nicht mit anderen freuen können. Muß doch ein armseliges Leben sein, wenn man nie mit dem zufrieden ist, was man hat und es immer nur anderen neidet.


ich habe...zwar Lotto gespielt, aber nicht gewonnen. Wie heißt es doch so schön, Pech im Spiel, Glück in der Liebe. Nach meinem Horoskop müsste ja dieses Jahr irgendwas passieren.


ich hoffe... dass ich Morgen viel Spass habe beim Frühstück mit alten Klassenkameradinnen. 

ich bin...ein positiver Mensch und möchte das auch bleiben.


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ja viel Spass beim Frûhstück... vermute, dass es eher ein Brunch ist, oder?
♥-liche Grüsse in deinen Wintertag!
Brigitte

Anonym hat gesagt…

alles schöne am Brunsch!

margareta