Donnerstag, 7. Februar 2013

Viel Spass hat's gemacht heute Morgen ....

das Frühstück mit den alten Schulkameradinnen. Obwohl ich schon fast dachte, das ich das verpassen würde, weil mich die Migräne heute Morgen schon wieder erwischt hatte. Aber Gott sei Dank hatte ich früh genug (4 Uhr nachts) schon eine Tablette eingeworfen und so hat sie sich dann bis Mittags wieder verzogen, so dass ich noch rechtzeitig zum verspäteten Frühstück kam. 
Und so hatten wir eine schöne Zeit. Alle bis auf zwei waren dann auch einverstanden auf den Blog zu kommen und so wurden die beiden anderen einfach weggeschnitten:-)

7 Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Ach, lauter nette Damen, einschließlich der Weserkrabbe!

Schönen Abend und lieben Gruß, Brigitte

Anonym hat gesagt…

wie schön so eine liebe Runde Schulfreundinnen, ich finds so toll noch nach Jahren sich zu treffen!
Lieben Gruss Elke

Anonym hat gesagt…

Schön, so ein Treffen. Da wird in Erinnerung an frühere Zeiten geschwelgt. Lauter hübsche Mädels sind das.

Anonym hat gesagt…

wunderschön sich wieder zutreffen. Aber aber....

Aber nur solange man gesund ist , oder?

Solange man wohlgemut ist ?

oder

margareta

Weserkrabbe hat gesagt…

@alle: Dankeschön Ihr Lieben, freut mich, dass Euch unsere Portraits gefallen. Wir sind auch wirklich eine nette Clique.

liebe Grüsse
Brigitte

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Frauenfrühstück - da geht bzw. ging es sicher lustig zu. Frauen können unendlich plappern, zumayl schauen alle sehr freundlich aus. Fein, dass ihr so was macht!
Liebe Grüße von Kerstin.

Anonym hat gesagt…

Hi Brigitte , ja das war sehr schön , Gruß Monika