♥ ♥ ♥
Oh ja, ich verstehe: Diese Augen!Manna
Es sind doch alle ♥-ensbrecher!!Liebe Brigitte ich wünsche dir ein schönes und gemütliches Wochenende♥-lich brigitte
Und ich schieb mein Kompliment noch hinterher :o).Du machst auch wirklich wunderschöne Fotos von Pepper, liebe Brigitte.(Wir sind noch am Blog-Basteln, weil mein Blog nun nicht mehr in der Leserliste zu sehen ist. Da suchen wir nach einer Lösung)Ganz liebe Grüße (auch an Pepper)Ina
Wirklich ein kleiner Charmeur :-)
Ja, das mag der "Bua", das kann ich mir denken! Und auch das Frauchen wird wohl geschmeichelt sein!
Ach der liebe Herzensbrecher.... knuddel ihn mal von mir ganz toll... eine wahre Schönheit eben... und er weiß es auch... richtig!!!!LG
Kommentar veröffentlichen
7 Kommentare:
♥ ♥ ♥
Oh ja, ich verstehe: Diese Augen!
Manna
Es sind doch alle ♥-ensbrecher!!
Liebe Brigitte ich wünsche dir ein schönes und gemütliches Wochenende
♥-lich brigitte
Und ich schieb mein Kompliment noch hinterher :o).
Du machst auch wirklich wunderschöne Fotos von Pepper, liebe Brigitte.
(Wir sind noch am Blog-Basteln, weil mein Blog nun nicht mehr in der Leserliste zu sehen ist. Da suchen wir nach einer Lösung)
Ganz liebe Grüße (auch an Pepper)
Ina
Wirklich ein kleiner Charmeur :-)
Ja, das mag der "Bua", das kann ich mir denken! Und auch das Frauchen wird wohl geschmeichelt sein!
Ach der liebe Herzensbrecher.... knuddel ihn mal von mir ganz toll... eine wahre Schönheit eben... und er weiß es auch... richtig!!!!
LG
Kommentar veröffentlichen