Freitag, 29. März 2013

Bin wieder an Bord .....

Ich glaube jetzt habe ich langsam wieder so etwas wie den kleinen Durchblick. Zumindest was meinen neuen Lappi angeht. Zumindest habe ich jetzt wieder so ziemlich alles wieder an seinem Platz, nämlich dort, wo es vorher auch war. Manches fehlt vielleicht noch, aber auch das wird sich finden. Aber Leute, ich sag's Euch, wenn's nicht Not tut, bleibt bei Euren alten liebgewonnenen Laptops so lange es geht. Man muss nicht unbedingt immer alles Neue mitmachen. Das ist zumindest meine Einsicht nach diesem Technik-Crash. Jetzt kann Ostern kommen.

6 Kommentare:

Waldameise hat gesagt…

Liebe Brigitte,

also wenn nicht unbedingt nötig, verändere ich gar nix. Das sind eher meine Kinder, die mich dann mahnen, dass es an der Zeit ist ... lach.

Schön, dass nun alles wieder funktioniert und Ostern kommen kann.
Dann wünsche ich dir doch gleichmal eine frohe Osterzeit und schick dir einen lieben Nachtgruß,

die Waldameise :)

Anonym hat gesagt…


einen schönen sonnigen und warmen fruehlingsostern

margareta

Elke hat gesagt…

*lol* - ich glaube, das ist auch irgendwie von Mensch zu Mensch verschieden. Ich bin immer gerne bei allem Neuen dabei. Nicht dass es dann immer sofort klappen würde - ich habe auch schon manches verflucht - aber mich reizt einfach alles was es an neuer Technik auf dem Markt gibt. Aber gut, dass du jetzt wieder alles hast, was du brauchst. Der Rest kommt von selbst - nur Geduld.
Ich wünsche dir frohe Ostern, liebe Brigitte -
Elke

beby-piri hat gesagt…

oh Brigitte, dann hast du den Krimi gar nicht mitbekommen. Der Weihnachtsmann hat Geltungsdrang, heuert den Fuchs für die schmutzige Arbeit an und erfreut sich der bunten Ostereier.... nichts von Häs'chen Freuden. Herzlich Piri

Anonym hat gesagt…

Mei da wurde deine Flexibilität neben dem Winterwetter zusätzlich strapaziert!
Aber ich weiss, dass das fûr dich nicht wirklich ein Problem ist!!
Wûnsche dir frôhliche und gemütliche Ostertage
♥-lich und bbbbbrigitte

Ina hat gesagt…

Ich freue mich sehr, dass Du wieder an Bord bist und ich weiterhin regelmäßig von der lesen kann :o).
Neue Technik ist schon eine Herausforderung und Du hast bewiesen, dass Du dem immer noch gewachsen bist. Hut ab!!!!!!

Ganz ganz liebe Grüße

Ina