Donnerstag, 28. März 2013

Windows 8 ....

ein Programm mit sieben Siegeln oder besser gesagt: Alles böhmische Dörfer für mich. Habe heute endlich meinen neuen Laptop gekauft und nun schlage ich mich mit Windows 8 rum. Ist gar nicht so einfach für ältere Damen sag ich Euch. Aber wir geben ja so schnell auch nicht auf und deshalb fummel ich mich jetzt mal weiter durch das neue Programm. Es kann ja nur Wochen dauern bis ich mich damit auskenne. Ist eben alles Gewohnheitssache. Also, bis demnächst mal wieder in diesem Windows8-Theater.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das kann ich mir vorstellen, es heisst immer wäre einfacher moderner und doch so schwierig bis man da alles durch ist was gibt und wa sman nicht braucht, überflüssig auch ist!
Dann viel Spass aber so wie ich dich kenne wirst du das auch noch packen!

Lieben Gruss Elke

Brigitte hat gesagt…

Viel Spaß, liebe Brigitte! Von anderer Seite habe ich diesbezüglich schon Frustgeschrei gehört.

Ich lasse das im Moment. Erst wenn es so akut wird, wie es bei dir geworden ist, dann muss ich mich gezwungenermaßen damit abgeben.

Wobei ich mich langsam frage, wie viel Steigerung braucht der Mensch. Man braucht ja nur ein Bruchteil des Angebotenen, oder aber man muss 24 Stunden im Internet sein.

Liebe Grüße, Brigitte, und frohes Osterfest!

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Da hast Du ja ordentlich was zu tun über die Feiertage
Ich wünsche Dir dennoch ein buntes Osterfest, vielleicht kommt die Sonne doch noch mal. Hier zumindest hat es kräftig geschneit letzte Nacht und auch jetzt fallen immer wieder Flocken vom Himmel.
Liebe Grüße von Kerstin.

Anonym hat gesagt…

Liebe Brigitte,
wobei Win8 sehr sicher und schnell sein soll. Habe auch schon gehört, dass es einer Gewöhnung bedarf. Da kann ich nur hoffen, dass mein PC, der nach 4 Jahren auch schon zum alten Eisen gehört, nicht so schnell schlapp macht.

Dir und deinen Lieben, wünsche ich ein gemütliches Osterfest.
Liebe Grüße, Anke

Dies und Das vom Neckarstrand hat gesagt…

Brigitte, gib nicht auf. Wir sind
doch anpassungsfähig, oder? Du wirst es uns schon zeigen, wie schnell du das intus hast.
Frohe Ostern wünscht
Irmi