Sonntag, 10. März 2013

Eigentlich wollte ich gemütlich relaxen ....

aber da habe ich die Rechnung ohne meinen Pepper gemacht. Kaum saß ich im Sessel und hatte die Beine hochgelegt, da war er schon da und richtete es sich gemütlich ein. Und ich durfte mich von nun an nicht mehr bewegen, denn das würde seine Mittagsruhe empfindlich stören. Was tut man nicht alles für seinen Liebling:-).


7 Kommentare:

Ina hat gesagt…

Herrlich!!!!

Hat er Dich wenigstens Dein Buch lesen lassen???? hihi, DANKE für die schönen Bilder :o)

Ganz liebe Grüße

die Ina, die heute mächtig ihren Kopf ausgelüftet hat, was nötig war ;O)

Anonym hat gesagt…

Richtig so, die Sklavin muss gehorchen. :-) Sieht aber trotzdem nach einem gemütlichen gemeinsamen Mittagspäuschen aus.

Anonym hat gesagt…

Katzen haben es gerne gemeinsam gemütlich, zusammen mit ihrem menschen. Gina liegt auch gerne auf mir, wenn ich fernsehe oder lese. Lina liegt gerne auf ihrem Kuschelkissen auf dem schreibtisch, wenn ich computerisiere - von wegen, Katzen sind Einzelgänger und lieber alleine :oD
man mag die Viechlie aber auch ungern stören, bei all der sorglosen Geruhsamkeit, die sie beim entspannen ausstrahlen.

Brigitte hat gesagt…

Bei uns sieht das aber ähnlich aus, nur dass man neben dem Lesen auch noch den Bauch graulen muss. Sonst wird der Chef megasauer.

Süß sieht er aus, der Pepper!

Liebe Grüße, Brigitte

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Haha - das kenn ich! Ich sag dann immer zu meinem Mann, dass ich ja was machen würde (arbeiten), aber geht ja nicht :-) Schön still halten, um die kleinen Kerle ja nicht aufzuwecken. Ist wie mit den kleinen Kindern.
Liebe Grüße an euch zwei Schmusetiger von Kerstin.

GZi hat gesagt…

Der süße Kuschelkater!!! ♥ Wer erlebt hat, wie warm und weich und beruhigend so eine schnurrende Katze auf dem Schoß/Bauch oder in den Kniekehlen auf dem Sofa ist, der möchte das kaum mehr missen... Herr Hund Anton ist da leider etwas zu groß zu und außerdem hat er auf dem Sofa nicht zu suchen... ;-)

Anke hat gesagt…

Brigitte, das letzte Bild ist der Hammer! Ja, so sind die Katzen, gell? Sobald ich auf oder in meinem Bett liege, sind beide Racker gleich da. Isetta liegt auf der Decke,Julius auf meinem Bauch. Isetta legt sich nicht auf ihren Menschen, aber sie braucht körperkontakt. Hach ich finde das so schön, beide Katzen bei mir zu haben. Das Schnurren und Kuscheln ist so beruhigend. Senkt den Blutdruck!

Einen schönen Tag noch wünsche ich dir.
Liebe Grüße, Anke