Donnerstag, 7. März 2013

Nun habe ich es doch nicht mehr am Mittwoch geschafft

aber egal,  Annelies Vorgaben laufen nicht weg:


vor meinem Fenster... sieht es so aus, als würde sich der Frühling nun doch endlich mal einstellen

aus der Küche... kommt jetzt nichts mehr, weil es schon fast Mitternacht ist.

ich trage... zuhause fast immer einen Hausanzug, weil ich es bequem liebe.

ich freue mich... auf meinen neuen Sessel und meine neue Couch, die morgen kommen sollen.

bemerkenswerte Worte... heute bei meinem Reha-Sportarzt: "Und dann hatten wir auf einmal den Fall Ehlers und das Schlimme ist, Sie sind auch noch nett". So hat mir das auch noch keiner gesagt:-) Ich mußte mich mal wieder durchsetzen und ein bisschen auf den Putz hauen. Hat aber auch Erfolg gehabt.

ich brauche... für meine Knochen Sonne, Sonne, Sonne, aber bitte ohne Migräne.

manchmal... denke ich, alt werden ist nicht schön, aber nicht alt werden ist auch nicht schöner.


Danke Annelie und bis nächsten Mittwoch.

3 Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Und stell dir vor, man würde nicht so alt. Ich denke mir da immer, die Jungen müssen es erst mal schaffen so alt zu werden wie wir.

Der Fall Ehlers, du bist ja wirklich auch noch nett! Das kann ich bestätigen. Aber es ist doch ein tolles Kompliment!

Lieben Gruß und schönen Abend, Brigitte

kelly hat gesagt…

hm - keine kommentare?
gestern blieb es bei einem versuch, immer wenn ich einen langen, einmaligen kommentar geschafft habe verschwindet er im nirwana oder so...
viel freude an den neuheiten in der wohnung und einen freien kopf.
lg kelly

Ina hat gesagt…

Ich wünsche Dir ganz ganz ganz viel Sonne, Sonne, Sonne - gleichbleibend, dann hat die Migräne auch keine Chance :o).

Ich sende Dir liebe Grüße (wieder von zu Hause :0) )

Ina