Mittwoch, 17. April 2013

Ach ja, heute ist ja Mittwoch .....

und nachdem ich jetzt ein paarmal ausgesetzt hatte, weil mir zu den Vorgaben von Annelie auch nicht viel eingefallen ist, heute nun wieder dabei:

aus der Küche.. .kam heute der Duft eines frisch gebackenen Brotes

eines meiner Lieblingsdinge ist...  habe zur Zeit keine Lieblingsdinge, erfreue mich am einsetzenden Frühling und versuche jeden Tag auf's Neue zu geniessen

ich bin dankbar für...  jeden Tag.

mir fehlt... eigentlich nichts. Ich bin zufrieden mit dem Leben so wie es ist.

unter meinem Schreibtisch...  liegt immer noch das, was dort schon sehr lange liegt, Akten, Computerzubehör und sonstiger Kleinkram.

schlechte Nachrichten... braucht kein Mensch.

ich wünschte mir...   das es so weitergeht und nicht schlechter wird. 

Dankeschön Annelie für die Vorlagen.

2 Kommentare:

beby-piri hat gesagt…

ach Brigitte, so gefällst du mir ♥-lich piri

Brigitte hat gesagt…

Du bist so schön zufrieden! Das gefällt mir!

Lieben Gruß, Brigitte