Freitag, 19. April 2013

Was will diese Werbung uns sagen? ...

Nichts, aber wahrscheinlich erreicht sie genau damit ihr Ziel, "Otto" kommt ins Gespräch und mehr wollen die ja mit Werbung nicht erreichen. Ob die einfach nur blöd ist, interessiert die Macher nicht, wahrscheinlich finden sie selbst die sogar genial. Und wahrscheinlich ist sie das auch, nur ich will nicht wahrhaben, dass es einfach nur blöd sein muss um erfolgreich zu sein.  Ich meine die Werbung, in der  eine Frau an einen Tisch kommt, ein Küken aus der Tasche nimmt, es auf den Tisch setzt, Au revoir sagt und weitergeht.Aber wir hatten das Ganze ja schon des öfteren. "Geiz ist geil" war ja auch nicht anders.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Liebe Brigitte,
ich finde jede Art der Werbung bescheuert und schalte auch gleich weg, wenn sie gezeigt wird.

Dir wünsche ich ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße, Anke