Montag, 22. April 2013

Finde Deinen Lebensbaum ....

Durch eine Freundin bin ich auf eine interessante Seite gestossen. Schaut doch mal hier .
Ich habe inzwischen meinen Lebensbaum gefunden

Es ist der

Nussbaum


21.-30.April & 24.Oktober-2.November



Charaktereigenschaften

Voller Gegensätze, leidensfähig, sucht die Würze des Lebens, leidenschaftlich, weiter geistiger Horizont, schwieriger Partner, unbeugsam.


Der Nuss-Mensch, geboren zwischen 21. und 30. April oder zwischen 24. Oktober und 2. November - ist in seinem Wesen voll Gegensätze. Er stößt ab, weil er so schwierig ist; er zieht magisch an, weil er so viel zu bieten hat. Angriffslust, Tiefgang, Würze und Freude - damit kann rechnen, wer sich mit einem Nuss-Menschen zusammentut.
Langweilig ist der Nuss-Mensch gewiß nicht. Man muß sich auf ihn einlassen, nur dann öffnet er sich. Der Nuss-Mensch macht es den anderen, und sich selber, leichter durch seinen Humor. Er ist intelligent genug, um über sich selber Witze zu reißen.
Unglaublich gegensätzlich sind die Nuss-Menschen: Picasso und Karl Kraus, Paul Hörbiger und der Kaberettist Farkas, Fatty George, Barbara Streisand, Hillary Clinton. Daß es die Nuss-Menschen gibt, mit all ihren Gegensätzen - insgesamt sind wir drüber froh!

Ob das alles so stimmt, darüber könnt Ihr Euch jetzt selbst eine Meinung bilden. Ich bin der Auffassung, dass schon einiges davon auf mich zutriff. Die schlechten Eigenschaften natürlich überhaupt nicht:-)!


Wenn ich einen Garten hätte, dann würde ich bestimmt gleich loslaufen und mir einen Nußbaum kaufen, um ihn dann auch einzupflanzen.





2 Kommentare:

kelly hat gesagt…

demnach bin ich eine pappel...

Ina hat gesagt…

Liebe Brigitte, ich bin auch ein Nussbaum. Das finde ich lustig.

In einigen Eigenschaften kann ich mich wiederfinden.

Das ist ja richtig interessant.

Danke dafür!!!!

Ganz liebe Grüße (sozusagen von Nuss zu Nuss hihi)

Ina